JungeFamilie.info Informationsportal fuer Familien

30Sep/09Off

Musical – Ich war noch niemals in New York

Wer mit seiner Familie einmal einen Städteausflug in einere größere deutsche Stadt wie etwa Hamburg macht, sollte das Erlebnis eines Musical-Besuchs auf keinen Fall verpassen. In Hamburg wird derzeit  z.B "Ich war noch niemals in New York" aufgeführt. Dieses dreht sich um die verschiedenen Songs des bekannten Musikers Udo Jürgens. Es kommen Titel wie

  • Vielen Dank für die Blumen
  • Ich war noch niemals in New York
  • Mit 66 Jahren
  • uvm.

darin vor. Die Handlung besteht darin, dass sich die Mutter der Moderatorin Lisa im Altersheim in Otto verliebt. Mit diesem flüchten Sie auf einem Dampfer nach New York um dort zu heiraten. Die Kinder der beiden nehmen die Verfolgung auf und treffen auf hoher See aufeinander.

veröffentlicht unter: Freizeit und Hobby Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.